top of page
Felskopf_fraenkische_01.jpg

Aktuelle Veranstaltungen

Hier findet ihr Informationen zu unseren aktuellen Veranstaltungen. Über das Jahr verteilt organisieren wir regelmäßig Workshops und Vorträge zu Themen aus unserem Angebot.

 

Alle Workshops sind über das Buchungstool unter "Alle Termine" weiter unten auf dieser Seite buchbar. Ihr könnt Euch aber auch per Mail oder das Kontaktformular direkt bei uns anmelden.

 

 Vorträge sind in der Regel kostenfrei, wir freuen uns aber über eine Anmeldung im Voraus, damit wir planen können. 

Viel Freude und gute Inspiration bei unseren aktuellen Veranstaltungen!

Vortrag "Die Geschichte des Rotpunkts" von Norbert Sandner

Ein kurzweiliger Vortrag von und mit Norbert Sandner:

"Die Entwicklung des Rotpunktkletterns, die wilden Zeiten im Hotel Frankenjura und die History von Patagonia."

Norbert Sandner hat ihn mit erfunden, entwickelt und begleitet: Den Rotpunktgedanken. Die Geschichte seines Lebens ist auch die Geschichte des Freikletterns in Deutschland und der Welt. Untrennbar ist er verbunden mit Namen wie Wolfgang Güllich, Kurt Albert, Jerry Moffatt und Alexander Megos; und nicht zuletzt auch mit der Erfolgsgeschichte der Firma Patagonia in Deutschland und Europa, die für ihre besondere Unternehmensethik bekannt ist. 

Am 20.4. um 20 Uhr in der Climbing Factory erzählt er, wie es ist, und wie es  war.

 

Für Fragen und Gespräch wird es ausreichend Gelegenheit geben!

Wir freuen uns! 

WORKSHOP MENTALE STÄRKE 

ALLE TERMINE 2024

bottom of page