Felskopf Kletterschule Franken Klettern

Klettern

Klettern ist, was Ihr daraus macht: Naturerlebnis, Sport, Freizeitporgramm, Fitnesstraining, Selbsterfahrung, bewegte Meditation, eine Schule der Herausforderung und ein Medium der Persönlichkeitsentwicklung. Durch seine Vielfalt hat das Klettern etwas Magisches.

Ihr wollt das Klettern einfach mal ausprobieren oder Euch im Toprope oder Vorstieg sicher und beherzt an der Wand bewegen? Dann seid Ihr bei uns richtig!

Zusätzlich zur klassischen Kletterausbildung bringen wir viel Erfahrung im Umgang mit Sturzangst und nachhaltiger und gesunder Leistungsentwicklung sowie Verletzungsprophylaxe und Rehabilitation im Klettern mit.

Wir wollen Euch mit unseren Kletterkursen einen Zugang zu dieser Sportart bieten sowie die Möglichkeit, Euch in den Techniken aus- und weiterzubilden, die für sicheres und nachhaltiges Klettern notwendig sind, Euch bei Euren Lern- und Veränderungsprozessen begleiten und auch noch in Jahren und Jahrzenten von Euren Abenteuern hören!

Informiert Euch auf den folgenden Seiten über unser Kursprogamm und meldet Euch ganz einfach hier auf der Seite für unsere Kurse an oder tretet bei Fragen mit uns in Kontakt.

Alle Termine für unsere Kletterkurse findet Ihr im Buchungskalender.

Wir freuen uns auf die gemeinsamen Erlebnisse am Fels!